Suppenfest

https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/

Zum 5. Mal veranstaltete LOKALFIEBER das Suppenfest im Kreativquartier City.Nord - dieses Jahr auf dem Weberplatz in Kooperation mit der Grünen Hauptstadt und der Ehrenamtagentur. Von 18 bis 22 Uhr setzten sich Menschen aus der Nachbarschaft und darüber hinaus bei leckeren Suppen zusammen und lernten sich kennen, machten Kontakte und lebten Nachbarschaft. Nachbarn, Initiativen und  Restaurants aus der nördlichen Innenstadt und drumherum zauberten ein tolles Suppenbuffet. LOKALFIEBER übernahm Zusammenarbeit mit dem Freiraum Weberplatz die Organisation: Tische und Bänke bauten Volunteers der Grünen Hauptstadt auf, LOKALFIEBER besorgte Teller und Löffel, Wärmebehälter und Kellen und was sonst noch dazu gehört. Auch für Getränke wie Wasser und Apfelsaft war gesorgt. Infos zu weiteren Aktionen von LOKALFIEBER e.V. unter 0201-84735-44 und info@lokalfieber.de .

 


Fotos: Anne Burzlaff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0