Pop-up-Market im Rahmen des Art Walk

https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/

 

Der ART WALK tischte auch in diesem Jahr ordentlich auf: Zum sechsten Mal öffneten viele im Quartier Ansässige am Wochenende 23. und 24.09.2017 ihre Häuser, Ateliers, Werkstätten und Büros für die Öffentlichkeit und luden zu Aktionen ein, die einen Einblick in das kreative Schaffen in der nördlichen Innenstadt geben. Sichtbar wurde ein Crossover von Design, Kunst, Streetart, Musik, Licht- und Medienkunst, Fotografie u.v.m!

 

In diesem Jahr war der ART WALK ein bisschen früher dran und vernetzte sich zum ersten Mal mit der Kunstspur Essen – bei schönstem spätsommerlichem Wetter! Neben den geöffneten Ateliers gab es einen „Pop-up-Market“, der in diesem Jahr um/im „Freiraum Weberplatz“ stattfand.   www.artwalk.essen.de.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0