Filmpremiere "Natur Route"

https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/

Die Naturroute ist ein neuer Radweg, der die Ruhr mit der Emscher verbindet. Drei Filmemacher haben sich zusammengetan und einen 17-minütigen Imagefilm produziert, der die vielen sehenswerten Orte der Route zeigt. Begleitet wurde das Filmteam von einer Schauspielerin und vier Komparsen. Die Macher der Route von der Stadt Essen kommen zu Wort aber auch die Gäste und Radler, die sich an der Emscher regelmäßig in Moni`s Bierbude treffen. Es handelt sich um ein Bürgerprojekt, welches im Rahmen von Grüne Hauptstadt Europas - Essen 2017 gefördert wurde. Das Ergebnis wurde im Freiraum Weberplatz erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Hier geht es zum Film.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0